Heute war Drucktag

Über die letzten paar Wochen war es hier sehr ruhig. Allerdings nur im Vordergrund. Im Hintergrund war es eher laut, ich war nämlich mit ganz vielen tollen Linolschnitten beschäftigt, die heute allesamt endlich ihren Platz auf neuen Postern finden durften. Die meisten der geschnittenen Motive werde ich nun nach und nach hier in den Shop einstellen, damit Du Dein Lieblingsmotiv bald zu Dir nach Hause holen kannst.

Wie wäre es mit einem Koi-Fisch, oder auch gleich zwei davon? Oder mit einem Nautilus, passend zu den anderen Kreaturen aus dem Meer?

Magst Du Musik als Thema lieber? Wie wäre es dann mit einem dreifarbigen Linoldruck eines David Bowie-Portraits?

Auch die „betenden Hände“, angelehnt an Albrecht Dürers Zeichnung von 1508, wurden heute von mir aufs Papier gebracht, genauso wie die „badende Frau“, inspiriert vom Holzschnitt „Female Nude Seated In Water“ von Ichijo Narumi aus dem Jahr 1906.

Alles in allem sind meine Finger für die nächsten Tage mit einer Farbschicht bedeckt, das ganze Haus riecht nach Druckfarbe, die Schubladen sind wieder gut gefüllt und es wird in nächster Zeit einige neue Drucke zum Angucken und Bestellen geben, schau doch also immer mal wieder hier vorbei.

Dich interessiert vielleicht auch Folgendes: