Rückblick auf die PopupImSchloss

Letzten Oktober war ich zum ersten Mal bei der PopupImSchloss als Ausstellerin im Schloss Ludwigsburg. Es war ein fantastisches Event, auch wenn das Wetter Samstags nicht so mitspielen wollte.

Trotzdem kamen an dem Wochenende um die 9.000 Besucher ins Schloss, die Kürbis-Ausstellung oder eben auch zur PopupImSchloss. Und diese Menge an Menschen hat man in den doch recht kleinen Räumen (und auch in den Verkaufszahlen 😉 ) deutlich gemerkt.

Hier gibt es einen Artikel vom digitalen Stadtmagazin (und gleichzeitig den Veranstaltern der Messe) „Hallo Ludwigsburg“, der perfekt zusammenfasst, was dieses Wochenende so besonders gemacht hat.

Danke dafür und hoffentlich bis zum nächsten Mal am 28. und 29. September 2024!

Dich interessiert vielleicht auch Folgendes: