7. Tag der Druckkunst

Am 15. März 2018 wurden die traditionellen Drucktechniken in das Verzeichnis des immateriellen Kulturerbes der UNESCO aufgenommen. Dieser Tag jährt sich jetzt also schon zum siebten Mal und sollte von mir natürlich gebührend gefeiert werden!

Ich finde es toll, dass ich mit meiner Arbeit dazu beitragen kann, diese alten Handwerkstechniken zu erhalten. Den Bogen zur Moderne versuche ich mit kreativen, nicht ganz alltäglichen Motiven zu schlagen und die Technik dann als Drucke oder auch in DIY-Sets einem Publikum näherzubringen.

Auch dieses Jahr gibt es zu diesem Anlass natürlich wieder ein großes Shop-Update!

In den letzten Monaten sind auf diversen Märkten und zu anderen Anlässen neue Motive entstanden, die jetzt gedruckt sind und auf eine neues Zuhause warten.

Schau also gern in den Shop und feiere mit mir den Tag der Druckkunst. Auf dass noch lange die alten Handwerkstechniken erhalten bleiben.

Dich interessiert vielleicht auch Folgendes: