Endlich sind sie da!

Ich dachte schon, es wird nie mehr was mit dem vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigten Tritonshorn, ständig kam was dazwischen oder die Linolplatte wollte nicht so wie ich, aber die Drucke sind gemacht und liegen jetzt hier zum Trocknen. Bin ich froh!

Schon jetzt, im noch feuchten Zustand, sehen sie ziemlich edel aus, Gold auf Schwarz. Diese Farbkombinationen werde ich wohl noch öfter benutzen.

Allerdings werde ich mir dann vermutlich eine andere Goldfarbe kaufen, da ich nur noch einen kleinen Rest habe, der als Ölfarbe eigentlich gar nicht für den Linoldruck geeignet ist. Das geht nur durch den Zusatz eines Druckmediums. Das Ergebnis ist aber trotzdem richtig gut geworden. Vielleicht behalte ich einen der Drucke sogar selbst? Wir werden sehen…

In den nächsten Tagen werde ich also meine angebotenen Produkte updaten, außer dem Tritonshorn sind nämlich noch drei weitere kleine Editionen entstanden, dazu auch bald mehr.

Dich interessiert vielleicht auch Folgendes: