Kreativer Nachmittag mit Freunden

IMG_20231031_164721_254

Du hast eine Freundesgruppe, mit der Du immer mal wieder einen kreativen Tag organisierst?

Du möchtest in kleiner Runde die Technik des Linolschnitts ausprobieren?

Du hast ein großes Wohnzimmer oder anderweitig ausreichend Platz, um mit einer kleinen Gruppe ein neues Hobby zu finden?

Du möchtest Deinen Geburtstag mal ein bisschen anders feiern?

Dann melde Dich bei mir und wir planen einen Tages-Workshop (immer Samstags für ca. 5 Stunden) für Dich und Deine Freund*innen (min. 3, max. 7 Teilnehmer*innen) bei Dir Zuhause. Ich bringe alle Materialien mit, die wir dafür brauchen werden und Du sorgst für die passenden Rahmenbedigungen.

Hört sich gut an?

Pro Person kostet dieser Workshop 65 Euro.

Darin enthalten sind die Verbrauchsmaterialien wie Linolplatten, Druckfarben und Papier.

Es besteht die Möglichkeit, das Starter-Set, in dem alles enthalten ist, was Du für Deinen ersten Linolschnitt brauchst, zu einem vergünstigten Preis von 32 Euro (statt 38 Euro) direkt vor Ort zu kaufen. Du solltest schon bei der Anmeldung angeben, ob und wie viele Sets benötigt werden.

Weiteres zu den Workshops

Was Du bekommst

An erster Stelle hast Du hoffentlich viel Spaß beim Lernen einer neuen Fähigkeit, hast ein neues Hobby entdeckt und genießt die Zeit für Dich.

Persönliche Begleitung und Hilfe von mir sind selbstverständlich – während des Workshops und bei Bedarf auch noch danach.

In einem Workshop vor Ort nimmst Du natürlich Deine geschnittene Linolplatte mit nach Hause sowie Deine gedruckten Werke.

tiger-detail

Was sonst noch zu beachten ist

farben-mischen

Das Schneiden und Drucken einer Linolplatte kann manchmal ein bisschen unordentlich sein. Es entsteht Abfall und Du hantierst mit Druckfarben, die sich ganz heimtückisch überall verteilen können.

Bevor Du also loslegst, solltest Du Dir Klamotten (oder zumindest eine Schürze) anziehen, die auch dreckig werden dürfen. Das gilt natürlich auch für die Workshops vor Ort.

Wenn Du Zuhause an Deinem Linolschnitt arbeitest, solltest Du Deinen Arbeitsplatz entsprechend abdecken oder einen Ort wählen, an dem die Unordnung nichts aus macht.

Termin-Reservierungen/Anmeldungen

Die Reservierung eines Workshop-Termins ist erst nach erfolgter Zahlung als verbindliche Anmeldung zu sehen.

Bei Nichteingang der Zahlung innerhalb des angegeben Zahlungszeitraums wirst Du automatisch von der Teilnehmerliste gestrichen und der Anspruch auf den Workshop-Platz verfällt.

Anmeldungen für Dritte (z.B. als Gruppen-Anmeldung), sind ebenfalls mit Zahlungseingang bindend.

Bei Absagen bis fünf Tage vor dem Termin ist eine Gutschrift möglich. Die Teilnahme wird dann auf einen anderen Termin verschoben. Die Erstattung der Kursgebühr ist nicht möglich.

Bei späterer Absage ist eine Gutschrift nur nach Rücksprache und in Ausnahmefällen möglich. Die Kursgebühr kann nicht erstattet werden.

Bei Nichtteilnahme am Workshop ohne vorherige Absage oder nachträglicher Rückmeldung, ist weder eine Gutschrift noch eine Erstattung der Kursgebühr möglich.

Falls ein Workshop meinerseits einmal abgesagt werden muss, werden alle Gebühren gutgeschrieben und es wird ein Ersatztermin angeboten.

ohr