Stand auf der „HandmadeART“ in Reutlingen

Bald ist es soweit – am 12. Juni, das ist der Sonntag nach Pfingsten, findet dieses Jahr zum ersten Mal in Reutlingen von 11 bis 18 Uhr die handmadeART statt. Das ist ein Markt für Design, Nachhaltiges und Genuss. Wer aufmerksam durch die Stadt geht, kann auch schon das ein oder andere Plakat dazu sichten.

Und ich bin mit meinen Kunstdrucken mittendrin! #vorfreude

Hier stapeln sich schon überall die fertigen Drucke und alle anderen Materialien, die man für einen Markt so braucht. Jeder freie Platz im Haus ist belegt, vom Keller übers Wohnzimmer bis sogar ins Schlafzimmer: Pavillon, Tische und passende Tischdecken, Regale, Ständer und Aufhängungen und noch ganz viel mehr „Kleinkruscht“.

Es ist schon bemerkenswert, an was man alles denken muss, schließlich soll ja alles reibungslos klappen. Hab ich alles richtig ausgezeichnet? Ist genügend Wechselgeld vorhanden? Wie kann ich meinen Kunden Kartenzahlungen anbieten? Was mache ich, wenn das Wetter nicht hält? Kann ich mich zwischendurch auch mal kurz setzen und worauf? Wie präsentiere ich meine Drucke am besten? …Meine Liste ist ganz schön lang, aber sei beruhigt, das meiste ist schon abgehakt, schließlich sind es ja nur noch zwei Wochen bis zum Event und bei sowas bin ich gern gut vorbereitet.

Meine fleißigen Helferlein und ich freuen uns schon sehr auf den Tag und sind gespannt darauf, wie das alles so ablaufen wird – ich mache das ja auch zum ersten Mal selbst – und welche anderen Aussteller noch vor Ort sein werden.

Wer sich schon vorab virtuell umschauen möchte, unter diesem Link www.handmadeart.info gibts mehr Infos und eine kleine Liste von Ausstellern.

Und ganz speziell freue ich mich aber auf Dich! Lass uns doch einfach dort auf einen Schwatz treffen und gemütlich in meinen Werken und anderen netten Kleinigkeiten stöbern.

Dich interessiert vielleicht auch Folgendes: