Meine Drucke im Einzelhandel

Schon als Jugendliche wollte ich einen Laden auf machen, in dem es lauter schöne und interessante Dinge zu kaufen gibt. Auch heute denke ich manchmal noch daran, allerdings eher in der Form eines offenen Ateliers bzw. einer offenen Werkstatt. Das wäre schon was.

Aber zum Glück gibt es Leute, die eine ähnliche Vision hatten und diese auch realisiert haben.

Auch hier in Reutlingen gibt es inzwischen so einen kleinen Laden, den wechselnden Wilhelm nämlich, zu finden in den Räumlichkeiten der ehemaligen Löwenapotheke, direkt in der Fußgängerzone neben der Marienkirche (Wilhelmstraße 101):

„Im Mittelpunkt des Wechselnden Wilhelm stehen Pop-up-Programme aus Produkten, Dienstleistungen, ungewöhnlichen Erlebnissen sowie Kunst und Kultur. Sie werden gemeinsam mit Gründungsprojekten aus den Hochschulen, etablierten Unternehmen, Sozialunternehmen, Kunst- und Kulturszene, sowie den BürgernInnen aus Reutlingen und Umgebung entwickelt und umgesetzt.“ wechselnder-wilhelm.de

Warum ich Dir das alles erzähle? Ganz einfach – Du kannst Dir hier ab jetzt eine Auswahl meiner Drucke anschauen und kaufen. Wenn Du also in der Region Reutlingen wohnst oder hier unterwegs bist, schau doch mal rein! Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Dich interessiert vielleicht auch Folgendes: