Mein erstes YouTube-Video

Seit einiger Zeit versuche ich, zumindest immer mal wider, die Kamera mitlaufen zu lassen, wenn ich ein neues Design auf eine Linolplatte übertrage, dieses dann schnitze oder drucke. Oft werden das dann allerdings nur kurze Schnipsel, die ich als Reel auf Instagram poste.

Letzte Woche habe ich eine MDF-Platte mit einer meiner Inktober-Zeichnungen aus dem letzten Jahr versehen und beschlossen, den gesamten Schnitzprozess zu filmen. Das waren immerhin ca. anderthalb Stunden. Die habe ich dann zu knapp 25 Minuten komprimiert, ein paar erklärende Text-Overlays dazugefügt (weil ich während des Filmens nicht geredet sondern einen Podcast gehört habe), Musik unterlegt und das Ganze dann auf YouTube hochgeladen.

Das Ergebnis habe ich Dir hier verlinkt.

Wenn Du also Lust hast, mir 25 Minuten zu schenken und das Video anzuschauen, würde mich das sehr freuen. Genauso darfst Du mir gerne Feedback dazu geben oder Fragen stellen, wenn Dich noch was interessiert, das in dem Video nicht auftaucht.

Übrigens, der fertige Adler-Holzschnitt wartet als Einzelstück hier im Shop auf ein neues Zuhause!

Dich interessiert vielleicht auch Folgendes: