Hand
gemachte
Kunst

als
Linoldruck, Siebdruck
Radierung, Cyanotypie
oder Fine Art Print
Printed with Love

Alle Motive sind von mir sorgfältig ausgewählt, von Hand gezeichnet und gedruckt.

Jeder Druck ein Unikat

Jeder handgemachte Druck unterscheidet sich ein klein wenig von den anderen Drucken der gleichen Serie und wird somit zum Original.

PRINT
IS WHAT WE
DO BEST

Hier gibt es handgemachte Kunstdrucke in limitierten Kleinserien zu kaufen – als Linoldruck, Siebdruck, Radierung, Cyanotypie oder Fine Art Print. Außerdem öffne ich meine private Zeichenmappe für Dich, sodass Du auch Original-Bilder für Deine Sammlung erstehen kannst.

Alle Motive sind von mir sorgfältig ausgewählt und von Hand gezeichnet und gedruckt. Jedes Poster ist ein Unikat, das bei Dir ein neues Zuhause finden könnte.

MEINE MATERIALIEN

Bei der Auswahl der Materialien, die ich für die verschiedensten Drucke benötige, lege ich großen Wert auf Umweltverträglichkeit.

Bei den Farben bedeutet das beispielsweise, dass ich nur wasserbasierte Farben verwende, die sich ohne Lösungsmittel oder hartnäckige Chemie wieder auswaschen lassen.

Die Papiere beziehe ich von verschiedenen Herstellern und auch hier greife ich gern auf Recycling-Papiere zurück. Oft verwende ich auch bereits benutztes Packpapier, das eine wunderschöne Struktur und Haptik hat und ansonsten einfach weggeworfen werden würde.

Was Kunden
über mich sagen